WAKE

 WAKE ist jetzt als App im Google Play App-Store für Android Geräte verfügbar:
DOWNLOAD

WAKE ist ein 2D-Puzzlegame. Alle Uhren haben aufgehört zu funktionieren und die Menschheit ist in einen ewigen Schlaf gefallen. Der Spieler steuert den letzten verbleibenden Wecker mit der Aufgabe, die Menschen pünktlich zu wecken und aus ihren Traumwelten zu befreien. Je länger der Wecker aufgezogen wird, desto weiter läuft er durch das Level. Mit jedem Schritt tickt die Zeit. Bleibt er stehen, beginnt er zu klingeln. Verschläft eine Person oder wird sie zu früh geweckt, muss das Level wiederholt werden. Der Spieler leitet den Wecker auf seiner Reise durch die Träume der Menschen, um das Rätsel der kaputten Uhren zu lösen und den Lauf der Zeit wiederherzustellen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WAKE wurde 2017 im Kurs Game Development an der Hochschule Harz erstellt. Ebenfalls in diesem Kurs entstanden die Spiele WAKE, Void Warrior und Unknown Ocean.


Mitwirkende
Jenny Albrecht: Environment Artist
Johanna Daher: Programmierung, Marketing & PR
Lauritz Brinkmann: Projektmanagement, Game- & Leveldesign, Programmierung
Madeleine Reinwald: UI Artist
Marcel Jürß: Character Artist, Animation, Sound


Für mehr Infos
Instagram: @puzzledapart
Twitter: @PuzzledApart
Facebook: Puzzled Apart
Kontakt: puzzledapart@gmx.de

 

 

 

 

Advertisements